Gratis bloggen bei
myblog.de

Designe. Designer
Refresh Madam Gre Old Abo
Back in Germany

Hallöchen meine Imaginären Freunde,
Ich weiß das hier niemand liest. Voll geil. Ich könnte so eine Scheiße schreiben und keiner würde es bemerken, da hier eh keine Sau ist.

Naja ich bin seit dem 01.01 wieder in Deutschland, ich war nämlich gut 10 Tage in der Türkei. Es war ganz ok. Die ersten 5 Tage war nur Power Shopping :D. Und dann faul am Strand rumliegen^^.  
Das schlimmste war auf alle fälle der Flug. Habe rausgefunden das ich eine Scheiß Flugangst habe ^-^ aber nicht jeder Mensch ist Perfekt.
Richtig lustig war es immer abends aufm Zimmer. Habe nämlich mein Zimmer mit meiner Oma geteilt das war echt suuuuuuuper lustig.

Naja nun bin ich aber wieder in Good old Germany. Morgen wird wieder was mit anja gemacht, hoffe ich zumindest.

Naja bye bye 

3.1.08 21:55